=> I love you <=
Gratis bloggen bei
myblog.de

HrHr <3

Ahrw +.+

Soweit fertig hier (:

& ich bin so überglücklich ja *__*

Gucken :

Also, Liebe Julia *gg*
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, sowohl für die hammasüße Rose, als auch für die supersüße Seite, sowas süßes hat mir noch kein Girl gemacht, ganz im ernst, ich fühle mich geschmeichelt. =)  Und weisst du Süße, ich hab mal son bisschen über uns nachgedacht, und ich bin zu dem Entschluss gekommen: Ich würde liebend gern mit dir zusammensein, du bist voll das Traumgirl ey, so süß, lieb & nett, einfach zum Knuddeln =). Aber mir ist aufgefallen, es gibt da ein Problem:
Und zwar habe ich kein Foto von mir, dass ich dir schicken könnte, das macht mich son bisschen traurig  =(. Weil weisst du, ich hab kein Kabel mehr fürs Handy und meine Digicam ist mir in Polen auf der Abschlussfahrt kaputt gegangen, und jetz hab ich keine Möglichkeit, ein Foto zu machen o.o.
Ich weiss ja nicht, wie du das siehst, und was du dazu sagst.
Kannst mir ja mal back schreiben, ich würde mich freuen.
Und irgendwie hast du mich auch mit deiner süßen Art voll verzaubert, dich muss man lieben, du bist so hamma =).
Nun ja, ich wollte dir das nur sagen, und wenn ich Stammi bin, bekommst du auch ne Rose von mir, versprochen =).
Schlaf schön meine Süße, träum süß, viel Spass morgen und gute Besserung, ich vermisse dich jetzt schon o.o.
Bis dann meine süße Maus, ich liebe dich <3  o.o
geschrieben am 24.02.2008 23:23:27

 

Die süsse /m war heut morjn in meinem kndls.

briefkasten +.+'

und seitdem bin ich SO happy man

Shaz?!

ich liebe dich ueber alles +.+' <3

ich meld mir (:

-kuss-

Kruemael x3

25.2.08 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen